Ein wunderschönes erholsames Wochenende mit viel Programm und Zeit für Bewegung, Entspannung, Ernährungsinformationen und zum Seele-baumeln-lassen liegt hinter uns. Mit 16 Frauen, die sich für dieses Wochenende angemeldet hatten, war die Reise nicht nur schnell und komplett ausgebucht, sondern eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Tolle Pilates- und Rückenstunden wechselten sich mit Entspannungseinheiten ab, ein Spaziergang durch Kitzbühel in der warmen Frühlingssonnen, Wissenswertes über eine gesunde ganzheitliche Ernährung, ein Besuch in der Sauna zum Entspannen und leckeres Essen für jede Ernährungsform oder auch Unverträglichkeiten rundeten das Wochenende wunderschön ab. Es gab viele schöne lockere Gespräche, Spaß und ein liebevolles Miteinander. Ein rundum gelungenes Wochenende zum Auftanken und Erholen.

Aufgrund der großen Nachfrage wiederholen wir dieses Wochenende vom 08.11.-10.11.2019 noch einmal. Wer schon jetzt neugierig ist und mitfahren möchte kann sich bereits anmelden. Alle Informationen sowie das Anmeldeformular findest Du bei REISEN. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt mit Euch!