Ich werde immer wieder auf die Harmonisierung des Säure-Basen-Haushalts und Basenfasten angesprochen. In meinen Einzelberatungen und auch den Gruppenkursen führe ich meine Klienten immer wieder durch ein Programm zur Entsäuerung und Entgiftung. Der gesundheitliche Wert davon kann in allen Fällen phänomenal sein. Ich muss allerdings sagen, dass ich ein eigenes System entwickelt habe, fernab der Medien und Industrie.

Eine sehr gute Möglichkeit von meinem Programm zu profitieren, wenn man keine Zeit für Beratungsstunden hat und der Geldbeutel geschont werden soll ist meine diesjährige Detox-Zeit über 14 Tage. Hier biete ich detailierte Unterlagen zur Entsäuerung und eine kurze Telefonberatung an. Dieses Programm ist ein Auszug aus meinem Intensiv-Programm zu meinen Beratungen. Ich freue mich, dass es so gut angenommen wird und damit viele Anwender zu mehr Wohlbefinden und Energie kommen können. Probier es aus und kombiniere es mit meinem Detox-Training!