Auch wenn ich schon an einigen Workshops mit Ilka teilgenommen habe, hat sich auch dieser für mich voll gelohnt. Es gibt immer wieder neuen Input: ein ausführliches Workbook, Anleitungen und zwei interessante Online-Termine. Außerdem finde ich es gut, die Reinigung und Entgiftung begleitend (zumindest die ersten Wochen) durchzuführen. Jeder Teilnehmer wird an seinem persönlichen Startpunkt abgeholt und für jeden gibt es ganz individuelle Tipps. Die Fragen, die zwangsläufig entstehen, werden alle detailliert beantwortet. Sehr wichtig finde ich auch, dass alle Bereiche des Körpers angesprochen werden, also auch z.B. die Haut oder der Kopf (Reinigung von Gedanken). Ich werde gut betreut und vor allem fühle ich mich jetzt nach 2 Wochen schon viel „sauberer“, leistungsfähiger und mehr in Balance.

Claudia W.