Der Workshop „Gesund und leicht durch die Wechseljahre“ war wieder sehr informativ mit so viel Wissen, praktischen Beispielen, einem Check (zu Beginn des Workshops und nach ca. 4 Wochen) und leckeren Rezepten. Ich habe über mich (als Frau) wichtige Erkenntnisse gewinnen können. So kann ich die Abläufe in meinem Körper sowie die Reaktionen und somit mich selbst besser verstehen. Dadurch habe ich die Möglichkeit, ganz gezielt auch Maßnahmen zu ergreifen, damit es mir besser geht. Was mich auch immer wieder in den Workshops von Ilka begeistert ist, dass alles ein KANN und kein MUSS ist. Außerdem zeigt sie Alternativen für jeden auf. Für mich ist der Workshop wertvoll, da ich danach weiß, welche Ziele für mich wichtig und gut umsetzbar sind. Und das Beste ist: Ilka unterstützt mich mit dabei.

Silke B.